Gästebuch

Liebe Leserin, Lieber Leser,

Ich lade Sie herzlich ein, Ihre Meinung und vor allem Ihre Erfahrungen, die Sie vielleicht schon mit den Inhalten meiner Arbeit gemacht haben, hier für andere Leser mitzuteilen. Es ermöglicht anderen Menschen die mich nicht kennen, sich ein erstes Bild zu verschaffen. Nach Möglichkeit, werde ich den einen oder anderen Eintrag auch gerne kommentieren.

 
Herzlichen Dank,
Ihre Susanne Maier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben


 

 




















































✌️



☕️




☀️






 

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 109.193.231.242.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

12Alle

Hallo Mama, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Transformationstherapiehomepage! Ich hab dich lieb! Bussi ❤ deine Nadja
Hallo Mama,

ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Transformationstherapiehomepage!

Ich hab dich lieb!
Bussi ❤ deine Nadja

Bearbeiten

Administrator-Antwort:
Herzlichen Dank für all Deine Mühe!!! Hast Du toll gemacht diese Seite :p Dickes Bussi, Mama

Als erstes möchte ich dir sagen, dass du eine ganz tolle Ausstrahlung hast – wow!!!! Und der Samstag mit dir und den anderen sehr schön war! Du machst deine Sache ganz toll und kannst stolz auf dich sein! Ich glaube, du bist genau da, wo du sein sollst!! Am Samstag als ich von Kaltenberg heimgefahren bin, hätte ich nicht gedacht, dass der Tag mich soviel weitergebracht hat – bei mir dauert das immer ein paar Tage bis sich die ganze Gespräche und Gedankengänge setzen und nach Tagen oder Woche kommen mir in mir dann Sachen hoch, die mir vorher gar nicht bewusst waren…. Und auf einmal erscheinen mir bestimmte Situationen oder Verhaltensmuster bei mir oder auch bei anderen völlig klar… Ich habe die ganze Woche schon ein so gutes Gefühl in mir, das mir zeigt, dass ich den richtigen Weg gehe und ich durch dich und solche Kurse weiterkomme…… Marion K.
Als erstes möchte ich dir sagen, dass du eine ganz tolle Ausstrahlung hast – wow!!!! Und der Samstag mit dir und den anderen sehr schön war! Du machst deine Sache ganz toll und kannst stolz auf dich sein! Ich glaube, du bist genau da, wo du sein sollst!!

Am Samstag als ich von Kaltenberg heimgefahren bin, hätte ich nicht gedacht, dass der Tag mich soviel weitergebracht hat – bei mir dauert das immer ein paar Tage bis sich die ganze Gespräche und Gedankengänge setzen und nach Tagen oder Woche kommen mir in mir dann Sachen hoch, die mir vorher gar nicht bewusst waren…. Und auf einmal erscheinen mir bestimmte Situationen oder Verhaltensmuster bei mir oder auch bei anderen völlig klar…

Ich habe die ganze Woche schon ein so gutes Gefühl in mir, das mir zeigt, dass ich den richtigen Weg gehe und ich durch dich und solche Kurse weiterkomme……

Marion K.

Bearbeiten

Liebste Susanne, wir begleiten uns schon ganz schön lange. Ohne Dich hätte ich viele tiefen Passagen sicherlich nicht so schnell, wenn überhaupt überstanden. Es ist wirklich die größte Bereicherung in meinem Leben, dass wir uns gefunden haben und dass es Dich gibt. Ich bin ja schon lange auf dem Weg -zu mir- und bis jetzt hat mich noch nichts so schnell, effizient und anhaltend (und ich habe schon viel viel probiert, Du weißt) in meine Richtung gebracht wie die Methode der Transformationstherapie. Du bist eine wundervolle Therapeutin, bringst meine Verletzungen, Ängste und Verstrickungen so deutlich an´s Licht, dass ich mir endlich verständnissvoll begegnen kann und ganz viele belastende Dinge haben sich in Luft aufgelöst. Ich kann endlich mir und meinem Partner ganz anderst begegnen. Und das faszinierendste ist, dass ich seither keinen Anflug mehr von Depression verspürt habe. Mir gieng es am Stück noch nie soooo gut in meinem Leben. Du bist ein seegen für die Menschheit. Ich danke Dir von ganzem Herzen, fühl Dich umarmt Deine Bettina
Liebste Susanne,
wir begleiten uns schon ganz schön lange. Ohne Dich hätte ich viele tiefen Passagen sicherlich nicht so schnell, wenn überhaupt überstanden. Es ist wirklich die größte Bereicherung in meinem Leben, dass wir uns gefunden haben und dass es Dich gibt.
Ich bin ja schon lange auf dem Weg -zu mir- und bis jetzt hat mich noch nichts so schnell, effizient und anhaltend (und ich habe schon viel viel probiert, Du weißt) in meine Richtung gebracht wie die Methode der Transformationstherapie.
Du bist eine wundervolle Therapeutin, bringst meine Verletzungen, Ängste und Verstrickungen so deutlich an´s Licht, dass ich mir endlich verständnissvoll begegnen kann und ganz viele belastende Dinge haben sich in Luft aufgelöst. Ich kann endlich mir und meinem Partner ganz anderst begegnen. Und das faszinierendste ist, dass ich seither keinen Anflug mehr von Depression verspürt habe. Mir gieng es am Stück noch nie soooo gut in meinem Leben. Du bist ein seegen für die Menschheit.
Ich danke Dir von ganzem Herzen, fühl Dich umarmt Deine Bettina

Bearbeiten

Liebe Susi, manchmal hab ich echt nimmer aus noch ein gewusst. Deshalb bin ich so froh, dass ich diesen schweren Schritt der Trennung gegangen bin. Momentan bin ich ja mittendrin und meistens weiß ich noch gar nicht, wie es eigentlich weitergehen soll. Aber dann ruf ich dich an, ich komm vorbei und nach 1 1/2 Stunden geht es mir wieder richtig gut und ich kann mich richtig am Leben freuen. Danke, dass du mir immer alles so schön ins Bewußtsein rückst und dass du immer da bist. Ganz fette Umarmung Iddi
Liebe Susi,
manchmal hab ich echt nimmer aus noch ein gewusst. Deshalb bin ich so froh, dass ich diesen schweren Schritt der Trennung gegangen bin. Momentan bin ich ja mittendrin und meistens weiß ich noch gar nicht, wie es eigentlich weitergehen soll. Aber dann ruf ich dich an, ich komm vorbei und nach 1 1/2 Stunden geht es mir wieder richtig gut und ich kann mich richtig am Leben freuen. Danke, dass du mir immer alles so schön ins Bewußtsein rückst und dass du immer da bist.
Ganz fette Umarmung
Iddi

Bearbeiten

Für den Menschen der mich in der schwierigsten Zeit meines Lebens immer wieder mit Energie versorgt hat und der mir mittlerweilen so sehr ans Herz gewachsen ist, weil er ehrlich, unkompliziert, liebevoll und einfühlsam ist, wie kaum ein Zweiter den ich je kennengelernen durfte und zwar für meine Freundin Susanne Maier. Eine Begegnung, die ich von Anfang an wünschte und mir nicht mehr aus meinem Leben weg denken mag. Ich hatte vor fünf Jahren einen Auffahrunfall erlitten (ca. 60km/h ungebremst) und vor einem Jahr einen Seitenaufprallunfall (ca. 55 km/h) beide unverschuldet, nun kann ich wirklich aus Erfahrung sprechen, welch eine Kompetenz in dieser Form der Massageeinheiten liegt. Trotz finanzieller Engpässe habe ich mir diese unbeschreiblich wohltuenden Massagen immer wieder geleistet – es war jedes mal auf’s Neue ein Auftanken, Loslassen und ein bis ins unermessliche genussreicher Akt von körperlicher Entspannung und Revitalisierung. Doch nun kommt noch eine ganz andere Qualität hinzu seit Mitte 2009 ist mir als Naturwissenschaftlerin durch sie doch noch eine ganz andere Ebene eröffnet worden – und zwar die Vergangenheit. Wir beide konnten Mental exakte Bilder sehen, diese tauchten bei mir wie bei Susanne auf. Ich erlaube mir hier sogar von Visionen zusprechen und damit von ehemaligen Geschehnissen in meiner Vergangenheit und das obwohl keiner von uns vor der Massage nur ein Wort darüber verloren hat. Es war für uns Beide so gesehen ein relativ neues Terrain, obwohl ich sicherlich nicht mit irgendwelchen Erwartungen auf der spirituellen Ebene an Susanne in diesen Massagen herangetreten bin. Fakt ist aber, dass einige der massiven und schon langandauernden Beschwerden kurz oder sogar unmittelbar nach der Massage völlig verflogen waren – ungeheuerlich, denn selbst ich als Ärztin habe so etwas noch nie erlebt. Ich hoffe und wünsche mir, dass meine liebe Susanne auch bei Ihnen Heilung für Ihren Körper und vor… Erfahren Sie mehr
Für den Menschen der mich in der schwierigsten Zeit meines Lebens immer wieder mit Energie versorgt hat und der mir mittlerweilen so sehr ans Herz gewachsen ist, weil er ehrlich, unkompliziert, liebevoll und einfühlsam ist, wie kaum ein Zweiter den ich je kennengelernen durfte und zwar für meine Freundin Susanne Maier.

Eine Begegnung, die ich von Anfang an wünschte und mir nicht mehr aus meinem Leben weg denken mag.

Ich hatte vor fünf Jahren einen Auffahrunfall erlitten (ca. 60km/h ungebremst) und vor einem Jahr einen Seitenaufprallunfall (ca. 55 km/h) beide unverschuldet, nun kann ich wirklich aus Erfahrung sprechen, welch eine Kompetenz in dieser Form der Massageeinheiten liegt.

Trotz finanzieller Engpässe habe ich mir diese unbeschreiblich wohltuenden Massagen immer wieder geleistet – es war jedes mal auf’s Neue ein Auftanken, Loslassen und ein bis ins unermessliche genussreicher Akt von körperlicher Entspannung und Revitalisierung.

Doch nun kommt noch eine ganz andere Qualität hinzu seit Mitte 2009 ist mir als Naturwissenschaftlerin durch sie doch noch eine ganz andere Ebene eröffnet worden – und zwar die Vergangenheit.

Wir beide konnten Mental exakte Bilder sehen, diese tauchten bei mir wie bei Susanne auf. Ich erlaube mir hier sogar von Visionen zusprechen und damit von ehemaligen Geschehnissen in meiner Vergangenheit und das obwohl keiner von uns vor der Massage nur ein Wort darüber verloren hat. Es war für uns Beide so gesehen ein relativ neues Terrain, obwohl ich sicherlich nicht mit irgendwelchen Erwartungen auf der spirituellen Ebene an Susanne in diesen Massagen herangetreten bin. Fakt ist aber, dass einige der massiven und schon langandauernden Beschwerden kurz oder sogar unmittelbar nach der Massage völlig verflogen waren – ungeheuerlich, denn selbst ich als Ärztin habe so etwas noch nie erlebt.

Ich hoffe und wünsche mir, dass meine liebe Susanne auch bei Ihnen Heilung für Ihren Körper und vor allem aber auch für Ihre Seele erwirken kann, denn Sie hat sich lange Jahre auf die Suche begeben und hat vielseitigste Erfahrungen gemacht, die nun in der gesamten Tragweite von Ihrer einmaligen Persönlichkeit eingesetzt werden können.

Ich wünsche Ihnen ebenfalls diese heilsamen Erfahrungen und Sie können mich gern jederzeit über die Susanne kontaktieren.

In Freundschaft mit der Welt und seinem Schöpfer

Angelika

Bearbeiten

Liebe Susanne, ..wunderbar, was du hier auf die Beine stellst. Ich wünsch dir von Herzen viel Freude bei deiner Berufung! Herzliche Grüße Maria
Liebe Susanne,
..wunderbar, was du hier auf die Beine stellst.
Ich wünsch dir von Herzen viel Freude bei deiner Berufung!

Herzliche Grüße
Maria

Bearbeiten

Administrator-Antwort:
Herzlichen Dank liebe Maria!

Mein Name ist Petra Martina Reichmann und ich kann Ihnen mit ruhigem Gewissen die Susanne Maier als sehr talentierte Therapeutin empfehlen! Schwere Kindheitstraumen, die ich mit jahrelanger u.a. Therapie- und Selbsthilfegruppenarbeit nicht geschafft habe zu verarbeiten, konnte die Susanne liebevoll in nur einer Sitzung mit ihrer einfühlsamen sanften Rückführung bis ins Embryoalter mit mir zusammen auflösen! In meinen Augen ist die Susanne ein Segen für die Menschheit!!!…. Liebe Susanne, es ist mehr als nur schön, dass es Dich gibt!!! In tiefer Dankbarkeit wünsche ich Dir viel Erfolg mit deiner Homepage, viel Freude mit deiner so wertvollen Arbeit und hoffe sehr, dass viele viele Menschen den Weg zu Dir finden, damit auch sie Dank deiner Hilfe heilen und wieder in ihre Schöpferkraft kommen können… In Liebe verbunden herzlichst deine Petrina
Mein Name ist Petra Martina Reichmann und ich kann Ihnen mit ruhigem Gewissen die Susanne Maier als sehr talentierte Therapeutin empfehlen! Schwere Kindheitstraumen, die ich mit jahrelanger u.a. Therapie- und Selbsthilfegruppenarbeit nicht geschafft habe zu verarbeiten, konnte die Susanne liebevoll in nur einer Sitzung mit ihrer einfühlsamen sanften Rückführung bis ins Embryoalter mit mir zusammen auflösen! In meinen Augen ist die Susanne ein Segen für die Menschheit!!!….
Liebe Susanne, es ist mehr als nur schön, dass es Dich gibt!!! In tiefer Dankbarkeit wünsche ich Dir viel Erfolg mit deiner Homepage, viel Freude mit deiner so wertvollen Arbeit und hoffe sehr, dass viele viele Menschen den Weg zu Dir finden, damit auch sie Dank deiner Hilfe heilen und wieder in ihre Schöpferkraft kommen können…
In Liebe verbunden
herzlichst deine Petrina

Bearbeiten

Administrator-Antwort:
Liebe Petrina, ich danke Dir für Dein Vertrauen. Schön wie Du jetzt strahlst!

Hallo Susi! Da hast Du ja echt ganze Arbeit geleistet u. eine wunderschöne Homepage gebastelt. Ich hoffe, daß Du jetzt Deine Berufung wirklich gefunden hast (davon bin ich eigentlich fest überzeugt) und vielen Menschen helfen kannst. Du hast mich wieder geerdet, als mich der Vater meines Sohnes vor 6 Jahren verlassen hat u. mir mit nur 2! Massagen wieder viiiieeellllll Kraft gegeben. Danke! Außerdem bist Du einfach ein Ruhefindungs u. Kraftpunkt in meinem Leben, auch wenn wir uns jetzt leider nicht mehr so oft sehen. Bussi INes
Hallo Susi!
Da hast Du ja echt ganze Arbeit geleistet u. eine wunderschöne Homepage gebastelt.
Ich hoffe, daß Du jetzt Deine Berufung wirklich gefunden hast (davon bin ich eigentlich fest überzeugt) und vielen Menschen helfen kannst.
Du hast mich wieder geerdet, als mich der Vater meines Sohnes vor 6 Jahren verlassen hat u. mir mit nur 2! Massagen wieder viiiieeellllll Kraft gegeben. Danke!
Außerdem bist Du einfach ein Ruhefindungs u. Kraftpunkt in meinem Leben, auch wenn wir uns jetzt leider nicht mehr so oft sehen.
Bussi INes

Bearbeiten

Liebe Susanne, ich habe die Transformationstherapie bei Dir telefonisch gemacht und ich bin absolut begeistert. Es war kein Unterschied zu merken zu einer Sitzung direkt bei Dir vor Ort. Es war genau so als ob ich bei Dir vor Ort wäre und die Arbeit die Du geleistet hast war einmalig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und allen die weiter weg wohnen oder lieber in ihrer gewohnten Umgebung dann sind, kann ich es nur empfehlen. Es ist kein Unterschied. Ich jedenfalls werde wieder die telefonische Sitzung in Anspruch nehmen. Ich danke Dir für Deine liebevolle und geniale, erfolgreiche Arbeit mit mir. Es war für mich ein Geschenk. Karoline
Liebe Susanne, ich habe die Transformationstherapie bei Dir telefonisch gemacht und ich bin absolut begeistert. Es war kein Unterschied zu merken zu einer Sitzung direkt bei Dir vor Ort. Es war genau so als ob ich bei Dir vor Ort wäre und die Arbeit die Du geleistet hast war einmalig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und allen die weiter weg wohnen oder lieber in ihrer gewohnten Umgebung dann sind, kann ich es nur empfehlen. Es ist kein Unterschied. Ich jedenfalls werde wieder die telefonische Sitzung in Anspruch nehmen. Ich danke Dir für Deine liebevolle und geniale, erfolgreiche Arbeit mit mir. Es war für mich ein Geschenk.
Karoline

Bearbeiten

Administrator-Antwort:
Liebe Karo, ich danke Dir für Dein Vertrauen und Deine Offenheit!

Liebe Susanne, ist hatte jetzt 4 Sitzungen bei Dir und was dabei aufgelöst wurde ist schon phänomenal. Ich merke die Veränderungen im Innen sowie im Aussen. Die Leichtigkeit in die ich immer mehr komme, weil soviel transformatiert wurde, ist einfach nur traumhaft. Es hat mein ganzes Leben verändert, denn es hat mich verändert Ich bin Dir unendlich dankbar für Deine Hilfe. Ohne Dich hätte ich das nie geschafft. Ich hab immer an dem Spruch geglaubt „Die Zeit heilt alle Wunden“. Heute weiss ich, das dieser Spruch nicht stimmt. Ich kann wirklich nur jedem Susanne ans Herz legen. Und ich finde es sehr gut, dass Du die Sitzungen auch telefonisch machst. Sie unterscheiden sich nicht zu einer Sitzung vor Ort. Drück Dich ganz lieb, Karo
Liebe Susanne, ist hatte jetzt 4 Sitzungen bei Dir und was dabei aufgelöst wurde ist schon phänomenal. Ich merke die Veränderungen im Innen sowie im Aussen. Die Leichtigkeit in die ich immer mehr komme, weil soviel transformatiert wurde, ist einfach nur traumhaft. Es hat mein ganzes Leben verändert, denn es hat mich verändert Ich bin Dir unendlich dankbar für Deine Hilfe. Ohne Dich hätte ich das nie geschafft. Ich hab immer an dem Spruch geglaubt „Die Zeit heilt alle Wunden“. Heute weiss ich, das dieser Spruch nicht stimmt. Ich kann wirklich nur jedem Susanne ans Herz legen. Und ich finde es sehr gut, dass Du die Sitzungen auch telefonisch machst. Sie unterscheiden sich nicht zu einer Sitzung vor Ort. Drück Dich ganz lieb, Karo

Bearbeiten

Administrator-Antwort:
Du kannst sehr stolz auf Dich sein, es erfordert viel Mut und Entschlusskraft sich „so einer“ Geschichte zu öffnen und sie anzunehmen! Danke für Deine Offenheit und Dein Vertrauen!

12Alle