Transformationstherapie

1.fotomontage02

Die Transformationstherapie geht davon aus, dass der Mensch ein grenzenlos schöpferisches Wesen ist.

Alle Lebensumstände haben wir uns somit selbst erschaffen. Das klingt für manche Menschen zunächst unglaublich oder gar hart. Denn wer bringt sich schon freiwillig in missliche Lagen? Aber die gute Botschaft daran ist: Wenn Du alles selbst erschaffen hast, dann kannst Du die Umstände auch wieder ändern! 

Das Denken und Fühlen läuft bei den meisten Menschen überwiegend unbewusst ab. Woher die Probleme oder gar Krankheiten kommen, weiß kaum einer.

In der Transformationstherapie geht es darum sich dessen bewusst und dadurch wieder handlungsfähig zu werden. Ziel ist es, aus der Opferrolle heraus zu treten und die Schöpferrolle zu übernehmen.

Die Transformations-Therapie ist ein Weg, Dein Leben in Liebe, Freude, Freiheit und Fülle zu verwandeln!

mehr Info zur Einzelsitzung