Einzelberatung

Persönliche Einzelberatung  in meiner Praxis

In ruhiger Atmosphäre begleite ich Dich gerne, damit Du Dir Deiner verdrängten und unbewussten Gefühle und Glaubensmuster, die jetzt Dein Leben steuern, wieder bewusst wirst.

Das machen wir im Gespräch und durch bewusstes atmen in einem meditativen Zustand. Du lernst Deinen Gefühlen wie zum Beispiel  Angst, Wut, Trauer, Schuld, Ohnmacht und Scham zu begegnen, sie bejahend zu fühlen, liebevoll anzunehmen und damit vollständig zu verwandeln.

 

Beratungssitzung am Telefon

Das gleiche kann ebenso am Telefon stattfinden. Dies ist für Menschen gedacht die gerne in Ihrer gewohnten Umgebung bleiben möchten oder der Weg zu mir in die Praxis zu weit wäre.

Die Sitzung am Telefon ist ebenso wirkungsvoll wie eine persönliche Einzelberatung. Für viele Menschen ist es oft einfacher, sich in vertrauter Umgebung – also zu Hause -  auf seine Gefühle einzulassen und sich dafür zu öffnen.

Die telefonischen Beratungen laufen genauso ab wie die in meiner Praxis.

Honorar:  90,-€ / 1-2 Stunden