Die Kraft der Entscheidung

 

Ich entscheide mich, immer mehr auf die Stimme meines Herzens zu hören und den Weg der Liebe zu gehen

Ich entscheide mich, meine Verantwortung zu übernehmen für all meine Schöpfungen, sie anzuerkennen und zu segnen

Ich entscheide mich, mir alles zu vergeben, wofür ich mich selbst verurteilt habe

Ich entscheide mich, mit allen Menschen Frieden zu machen, die ich verurteilt habe

Ich entscheide mich, mich als Teil der göttlichen Quelle zu betrachten und mich ihrer Führung anzuvertrauen. Denn Gott/Göttin kennt meinen Weg und meinen Auftrag

Ich entscheide mich, das Göttliche durch mich wirken zu lassen, zu dienen, zu führen, zu geben und zu empfangen

Ich entscheide mich, für das Leben, das Lieben, das Lehren und das Lachen

Ich entscheide mich, für den Frieden, für die Freude, für die Freiheit und für die Fülle

Ich entscheide mich, für die Erfahrung meines ganzen göttlichen Potentials

Ich entscheide mich, für die Neue Erde im Goldenen Licht der Liebe und für die liebende Gemeinschaft mit meinen Schwestern und Brüdern

Für all das entscheide ich mich -JETZT!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 2 =