Entspannt abnehmen mit GO!

Entspannt abnehmen – Bring dein Hüftgold zum Schmelzen  

Gerade Zeiten, in denen man viel Zeit in seinen vier Wänden verbringt, eignen sich hervorragend, noch ein paar Pfunde mehr anzufuttern. Doch du kannst dem einen Strich durch die Rechnung machen, den Spieß umdrehen und sogar schlank aus der Krisenzeit hervorgehen. Entspannt abnehmen mit Binauralen Beats! Deinen Kilos geht es an den Kragen.

Jedes Kilo weniger ist ein Stück mehr Lebensqualität

Betrachte dich im Spiegel: Gefällt dir nicht, was du siehst? Klappt es nicht mit der Diät, obwohl du dieses Mal davon überzeugt warst? Unbewusst hast du womöglich Angst zu verhungern, oder musst für schlechte Zeiten gewappnet sein. Und genau hier ist der Punkt warum du immer noch in einem übergewichtigen Körper gefangen bist.  

Der wahre Grund abnehmen zu wollen ist nicht unbedingt schlanker, sondern attraktiver zu sein. Abnehmen ist kein Hexenwerk und wird mit uns nicht mehr zur unerfüllten Lebensaufgabe. Wir haben gegen deine Kilos eine völlig neue Methode entwickelt: Binaurale Beats bringen dein Hüftgold zum Schmelzen.

Sätze wie: „Nichts kann so gut schmecken, wie das Gefühl schlank zu sein“ kennt jeder, sie helfen dir aber leider nicht weiter. Du weißt, es ist wahr, und du würdest dich schlank tausendmal besser fühlen, aber trotzdem scheiterst du an jeder Diät. Ab sofort nicht mehr…

Schlank sein beginnt im Kopf

Das Wichtigste im Kampf gegen dein Hüftgold ist, ÜBERGEWICHT aus deinem Zellgedächtnis zu löschen.

Dein Körper weiß, was gut für dich ist und hat ein bestimmtes Bild von dir abgespeichert. Der Trick ist, dein Unterbewusstsein davon zu überzeugen, dass ein schlanker Körper eher deinem Naturell entspricht, als ein Fatsuit. Und das geht so:

Die GO Audio holt alte Übergewichts-Glaubensmuster aus deinem Zellgedächtnis und verwandelt sie in Wohlfühlgewichts-Glaubensmuster. Die Binauralen Beats arbeiten hier auf tiefster Ebene.

Doch ein Thema ist darüber hinaus sehr wichtig und dessen musst du dir bewusst sein:

Der GO-Fatburner funktioniert nicht, indem du dich nonstop von Schokolade ernährst, es geht darum, dass dein Unterbewusstsein die richtige Einstellung bekommt, um deinen Fatsuit abzulegen.

Darum klappt es diesmal mit der Diät

Mit der GO Audiodatei bekommst du eine völlig neue Strategie des Abnehmens. So erhält deine Diät quasi einen Turbo zur Unterstützung eingebaut.

Low Carb, Intervallfasten & Co., egal für welche Methode du dich auch entscheidest: Mit der GO Audio kommst du in das Mindset eines schlanken Menschen! Und hier genau das ist der Punkt, warum deine Diät diesmal funktionieren wird. 

Dein Mindset ist das A und O, wenn es um eine schlanke Linie geht

Weil dein umgepoltes Unterbewusstsein anders essen WILL, um abzunehmen, schmecken Gemüsegerichte plötzlich super und alles andere als langweilig.

Probanden der GO-Testgruppe äußerten, dass sie die Tafel Schokolade, die sie sich am nächsten Feiertag gönnen wollten, nach Wochen im Schrank fanden. Sie haben sie einfach vergessen zu essen! 

Dinge wie diese sind gemeint, wenn die Rede von deinem neuen Mindset ist.

Dein Körper kann nicht mehr anders, als deinem neuem „Schlank-Muster“ zu folgen. Bikinifigur willkommen!

Was ist dein Optimalgewicht?

Ganz einfach: Dein Optimalgewicht ist dein Wohlfühlgewicht. Und das holen wir dir mit GO zurück. Wenn du bereits in deinem Traumkörper steckst, lass am besten die Finger davon. Du solltest dir die GO Audiodatei wirklich nur dann holen, wenn du dauerhaft abnehmen willst.

Achtung! Es gibt auch ein „nach“ der Diät. Wenn du dich an diese Punkte hältst, bist du auf der sicheren Seite:

Zumindest in deiner Reduktionszeit solltest du einige Grundregeln befolgen. Verbanne Ungesundes und Fettiges vorerst vom Speiseplan. Mit GO gelingt dir das einfach und leicht: Das im Set enthaltene Handbuch steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, darfst du zum „normalen“ Essverhalten übergehen.

Dein normales Essverhalten wird mit GO reaktiviert. Das Essverhalten, das Schlanke schon immer haben.

Wenn du dich strikt daran hältst, ist das wie bei Tanja (Foto) deine Schlank-Garantie. 50 Pfund in 49 Wochen sind, wie du siehst, machbar.

Setze deine Kopfhörer auf, genieße die Binauralen Beats und freu dich auf deine neue, schlanke Linie.

Zeig deinen Kilos wer hier der Boss ist.

Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + sechzehn =